Angekommen…

… bin ich für heute wieder in meiner Wohnung.

Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder auf dem Wochenmarkt gewesen und habe mir ein Mittagessen gegönnt.

Da ja noch immer das Essen auf dem Markt verboten ist, musste ich mir einen Platz zum Abstellen suchen.

Gefunden habe ich ihn dann auf der Mauer rund um den Innenhof des Bischofspalais und habe dort das Essen und das Wetter genossen. Solche Situationen mag ich sehr und werde das lange Pfingst – Wochenende gemütlich in meiner Wohnung verbringen, lesen, schreiben, Musik hören.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.