Verdient…

wäre er gewesen, der Oskar.

Ich bin schwer beeindruckt, insbesondere von der kleinen Hauptdarstellerin.

2 Kommentare

  1. „Aber das kannst du ja ändern!“…. bescherte mir gerade ein ordentliches Kopfschütteln. Als jemand, der selbst den Teufel im Kopf hat und viel, viel, viel über Gehirnstuff gelesen hat, kann ich nur sagen: Medikamente!!! Ohne gehts leider nicht. Das ist keine Sache des Willens, wie die Leute so gerne glauben. Ääähm… ja, aber ich bin vom Thema abgekommen. Ich glaube, der Film ist von der schauspielerischen Leistung her echt der Hammer! Liebe Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.