Manche Tage…

…wirken wie Kaugummi. Heute war so einer. Die Aufgabe ist so klein und einfach, daß es wirkt wie im Hamsterrad.

Beruhigend ist es für mich dann, daß diese kleine Aufgabe nicht anders als händisch erledigt werden kann und Voraussetzung für die Bearbeitung des Auftrages sind. 8 Stunden durchzuhalten bleibt aber trotzdem anstrengend.

Daß ich dann morgen früh und über den Tag verteilt Arzt – Routine – Termine zu erledigen habe, kommt mir als Ablenkung wirklich entgegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.