Album, nicht aber Serie | Alltag

Der Soundtrack gefiel mir schon vom ersten Trailer an; sobald ich den Song gehört hatte. Heute hatte ich endlich Gelegenheit, nach der Band, dem Album zu suchen.

Ich habe es gefunden und mich gerade etwas durch die Alben der Band gehört. Sie machen richtig Spaß.


Gestern oder bereits vorgestern habe ich mir den Magen verdorben, konnte am Dienstag nur 2 Stunden bei der Therapie verbringen, mußte dann aber dem Zug Richtung Keramik nachgeben, habe den restlichen Tag verschlafen – mit notwendigen Unterbrechungen 😁

Heute habe ich wieder den gesamten Therapie – Tag durchgestanden, Spaß gehabt mit meinen Kollegen.

So einen Alltag mag ich, tut mir gut.

Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.