My Mum is…

Heute während meines wöchentlichen 4 – Augen – Gesprächs war sie noch- und immer wieder einmal Thema.

Nach dem Treffen mit meinem Vater am letzten Wochenende hatte ich das Bedürfnis, die letzten Wochen noch einmal zu reflektieren, zu sortieren vielmehr, denn ich möchte mir immer wieder bewußt machen, wie es mir und insbesondere meinem Vater mit der Entscheidung meiner Mutter vor fast einem dreiviertel Jahr geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.