Kategorien
Allgemein

Die Pause…

Ich habe mir eingestehen müssen, daß der Wiedereinstieg in die Therapie etwas heftig war. Von jetzt auf gleich zu viele Leute, zu viel Krach, zu viel Lautstärke.

Donnerstag und Freitag habe ich nahezu durchgeschlafen, zwischendrin ein paar Seiten gelesen und unter anderem habe ich

gehört.

Der Neustart heute hat richtig gut getan – ich mag die Truppe einfach, bin richtig da.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

2 Antworten auf „Die Pause…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.