Definitiv noch nicht….

…nein, es ist noch nicht wieder die alte Routine. Dann wäre ich heute nicht gezwungen gewesen, meine Therapie mit Pudding in den Beinen abzubrechen. Ich nehme das jetzt einfach mal hin, nutze heute und morgen für Schlaf und Entspannung, bringe meinen Kreislauf wieder in Schwung, kümmere mich um mich, tue mir etwas Gutes.

Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.