Entspannt..

in den Abend und die Nacht.

Seit heute morgen um kurz nach acht Uhr war ich unterwegs, heute komplett in eigener Sache. Zunächst einmal war ich heute morgen bei Gericht, um meine gesetzliche Begleitung weiterführen zu lassen. Hatte ich schon schriftlich meinen Standpunkt erläutert, so war dieses 6 – Augen – Gespräch nach 15 Minuten beendet und die Sache in meinem Sinne entschieden.

Im Anschluss daran ging es für mich weiter zu meinen Leuten, um den Nachmittag mit ihnen zusammen zu arbeiten, Zeit zu verbringen.

Auch im Anschluss daran blieb ich heute im Alexianer-Universum, mit einer dieses Mal kleineren Gruppe haben wir uns zum Weihnachtsessen beim Mongolen getroffen, eine gute Zeit gehabt und viel gelacht.

ein schöner Tag 🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.