Day off…

Das Wetter reisst mich heute nicht wirklich vor die Tür.

Regnerisch und stürmisch lädt es nicht dazu ein, mein Sofa zu verlassen. Um das mit dem Notwendigen zu verbinden, habe ich meine Wäsche vorgeholt und sie – begleitet von einem meiner Lieblings-YouTube-Kanäle SlappedHam – gefaltet.

Es macht mir einfach Spaß, an die möglichen Grenzen meiner eigenen Erfahrungen und gedanklichen Möglichkeiten zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.