Kategorien
Allgemein

Auf Richtung Wochenend‘


Mit Musik komme ich einfach besser durch den Tag. Das galt auch heute wieder.

Neben Funk tauchte in meiner Playlist heute seit langem mal wieder a capella für Fortgeschrittene auf, wie mein Chef ihn nannte.

Ich mag die Vier sehr und bedauere, daß die Finnen nach gut 10 Jahren in ihre klassischen Musikfelder zurückgekehrt sind.

Nach der Zeit im Alexianer – Universum bin ich nun in meiner Höhle und entspanne auf dem Sofa mit einem Krimi.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.