Nötigung…

…. war das, dieses Wetter.

Es hat mich dazu genötigt, den Ausgang auf das nötigste zu beschränken. Mit einem Tag Unterbrechung habe ich trotzdem die Zeit in der Werkstatt durchgestanden und gestaltet.

Darauf bin ich stolz; die Entspannung habe ich durch langen Schlaf und Lektüre erreicht. Daß das gelingt, habe ich von mir nicht erwartet.

Zur späteren Stunde höre ich gerade

Eine Antwort auf „Nötigung…

  1. The One

    Ich bin auch fast drauf gegangen. Am DI haben wir von der Firma ein Kühltuch erhalten (anfeuchten, auswringen, schütteln – wenns nicht mehr kühlt: wiederholen), das ist ein feines Ding, hat mir sehr geholfen und ich empfehle es gerne weiter. Ich brauche noch die nächste Nacht zum Erholen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.