Musik zum Runterfahren….

….. höre ich gerade entspannt auf meinem Sofa liegend. Auch heute – wie gestern – habe ich nur eine halbe Schicht bei den Alexianern verbracht. Das Wetter fordert mich extrem, so daß ich den Nachmittag gestern komplett und heute zum großen Teil verschlafen habe.

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Das gönn ich dir von ganzem Herzen.
    Ich muss noch 10 Tage durchhalten für einen freien Tag – ist aber ok. Die Hitze macht mich jedoch auch kaputt und müde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: