Musik zum Runterfahren….

….. höre ich gerade entspannt auf meinem Sofa liegend. Auch heute – wie gestern – habe ich nur eine halbe Schicht bei den Alexianern verbracht. Das Wetter fordert mich extrem, so daß ich den Nachmittag gestern komplett und heute zum großen Teil verschlafen habe.

2 Antworten auf „Musik zum Runterfahren….

  1. The One

    Das gönn ich dir von ganzem Herzen.
    Ich muss noch 10 Tage durchhalten für einen freien Tag – ist aber ok. Die Hitze macht mich jedoch auch kaputt und müde.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.