Genauso war es….

 

Hatte es auf dem Friedhof, am Grab,  noch Bindfäden geregnet, so schien die Sonne nach dem Requiem,  beim Gang aus der Kirche auf den Platz empfing uns hellster Sonnenschein und wir haben im einem großen Netz unser aller weiteren Weg begonnen.

Es tat und tut gut zu wissen, darin aufgehoben zu sein.

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: