Meine Ruhe

 

Ich  bin sicher, die Dame,  von der er erzÀhlt, ist meine Mutter.

Sie ist ihren Weg – die letzten fast 72 Jahre – gegangen und findet jetzt ihre Heimat bei IHM. Ich bin davon ĂŒberzeugt, daß sie offene Tore und Arme finden wird, ihre Eltern und zwei ihrer BrĂŒder sind schon bei IHM.

Es laufen TrĂ€nen – jetzt und mit Sicherheit immer wieder, oft – doch ich respektiere ihre Entscheidung. Das kann ich, weil ich sie kannte, von ihren Tiefpunkten ahnte und ihr von Herzen Erleichterung wĂŒnsche.

Danke, daß auch ihr hier da seid.

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel nÀher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

11 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefÀllt das: