1000 Fragen an mich Selbst – Part XCIII

921. Bist du in Internetforen aktiv?

Allenfalls, um Informationen zu finden. Als Verfasser betätige ich mich dort nicht.

922. Kannst du gut Häppchen zubereiten?

Bisher ist zu passenden Gelegenheiten niemand bei mir verhungert. 😉

923. Was hast du vor Kurzem ganz alleine geschafft?

Mich anziehen. Ich habe die Kraft zum Lesen wiedergefunden.

924. Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen?

Gar nicht. Es ist meins. Offenbar wecke manches Neid.

925. Was verstehst du manchmal immer noch nicht?

Chemische Reaktionsgleichungen.

926. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Wenn enge Vertraute Hilfe brauchen, kann ich meinen Tiefschlaf verlassen, bekomme Signale mit. Andernfalls kann neben mir eine Bombe hochgehen.

927. Trägst du täglich Make-up?

Nein. Einzig bei Bühnenauftritten kann das vorkommen.

928. Welche Meditationsübung machst du am liebsten?

Regelmäßige Muskelkrämpfe in den verlangten Positionen machen mich drauf verzichten.

929. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?

Ich muß gestehen, dann hätte ich wesentlich weniger zufriedene und entspannte Zeit gehabt.

930. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust?

Laut reden. Das kann vorkommen.

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: