Fast durchgeschlafen…

… hab ich das Wochenende. Offenbar war es das Eingeständnis an mich selbst, daß die Umstellung der letzten Woche mich mehr Kraft gekostet hat als jeder einzelne Tag. Das ist aber in Ordnung, denn auch auf mich wirkt eben die schiere Masse an neuen Leuten und Konstellationen – wir sind jetzt allesamt mindestens doppelt so viele Personen wie am bisherigen Arbeitsort.

Selbst die dämlichen Scharmützel meiner Hausnachbarn haben mir meine Ruhe nicht nehmen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.