Von Schirach – Reihen – Start

Heute nach meinem Feierabend habe ich die Martin – Schlosser – Reihe von Gerhart Henschel mit Band 8 vorerst ausgelesen und werde nun meine gesammelten Bücher von Ferdinand v. Schirach in Angriff nehmen. Er ist mir in unterschiedlichen Zusammenhängen untergekommen – in einigen Feuilletons habe ich Rezensionen,  kurze Auszüge gelesen, jedoch waren es seine Berichte in unterschiedlichen Talkshows, die mich an die Bücher des Stafverteidigers heranführten. In seinem ersten Buch stellt er einige Fälle aus seinem Arbeitsalltag vor.

Schirach - Verbrechen

Ich  bin gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.