1000 Fragen an mich Selbst – Part LXXXIV

831. Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist?

Meine alltäglichen Selbstverständlichkeiten – Laufen, Radfahren, etc…99 % der Neurologen und Orthopäden haben sie mir nicht zugetraut. Ich habe aber trotzdem nie aufgegeben.

832. Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?

Trau‘ deiner eigenen Intuition.

833. Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?

Nein. Ich erinnere mich zumeist nur an Bruchstücke.

834. Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?

Ja, das kommt regelmäßig vor, noch öfter allerdings singe ich in freier Wildbahn. Blicke prallen an mir ab.

835. Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?

Wäschefalten funktioniert mit meiner Hilfe wesentlich besser.

836. Wie heißt deine Lieblingsinsel?

Die britische Insel ist die mir bisher liebste. Ich mag so manche Schrullen ihrer Bewohner und kann mich dort problemlos verständlich machen.

837. Welches Gehirntraining machst du?

Meine Chorliedertexte lerne ich regelmäßig auswendig. Zudem sind Malen und Zeichnen fördern meine Konzentration.

838. Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?

Das ist  vollkommen ausgeschlossen. Ich  bin kein Fetenmensch, weder -geher noch – veranstalter.

839. Welcher Traum ist unlängst geplatzt?

Mein Traum wäre, mein Liegedreirad mit einem regen- und schneesicheren Dach zu versehen. Leider hat es sich als teurer als momentan leistbar herausgestellt.  Also muß es noch etwas warten. web_dsc_2886_kopie_3

 

840. Redest du unbefangen über Geld?

Ja, wieso auch nicht? Im Laufe der letzten Jahre hat es in meinem Alltag eine ganz neue Rolle bekommen. Um zufrieden und glücklich zu sein, braucht es immer seltener Geld dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.