1000 Fragen an mich Selbst – Part LXXXII

811. Wie hätte dein Liebesleben auch aussehen können?

Ich hätte auch Mönch werden können – die Überlegungen hatte ich lange Jahre.

812.  Hast du mal eine Kerze für jemanden angezündet?

Ja, des öfteren. Ich bin immer mal wieder in meiner Kirche, spreche mit IHM, schicke mit Kerzen Gedanken zu IHM.

813. Wie viel Mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack?

Ein-, zweimal pro Woche gönne ich ihn mir – ein Bäcker – Wurstbrötchen.

814. Freust du dich für andere immer aufrichtig?

Ich bemühe mich drum. Seitdem ich aus dem Alltags-Hamsterrad heraus bin, fällt es mir wesentlich leichter

815.  Hat schon mal jemand gesagt, dass du großartig bist?

Ja, dieses seltene Kompliment habe ich bereits bekommen.

816: Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?

Ich mag es sehr zu leben. Ich freue mich auf die Gespräche mit meinen Gegenüber während der Therapie, habe Spaß an den Begegnungen. Ebenso bin ich froh, zu diesen vollen Zeiten, Ausgleiche in meinem Alltag unterbringen zu können, nehme mich, ziehe mich in meine vier Wände, zurück.

817: Würdest du gern in einem anderen Land leben?

Neugierde treibt mich sehr gern in andere Länder – wenn das Geld nicht reicht, gerne auch über Reportagen und Dokumentationen im TV – meine Verwandschaft Nord- und Südamerika macht manche Ausbrüche in ganz andere Welten möglich. Mein Gehirnproblem hat mich schon mal phantasieren lassen, nach Island auszuwandern.

818: Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?

Ich beginne zu laufen, mache Wege im Freien oder auch in meinen vier Wänden. Manche behaupten, dann könne man meine Spur in den Dielen sehen.

819: Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?

Auf dem Hinweg mache ich das sehr selten,  auf dem Rückweg versuche ich allerdings regelmäßig, doppelte Wege zu verhindern und so Besorgungen irgendwo an der Busstrecke bereits zu erledigen.

820: Welche Garantien hast du in deinem Leben?

ich darf mich auf die Unterstützung meiner Familie verlassen, ebenso wie sie auch auf mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.