search instagram arrow-down
Januar 2019
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

letzte Einträge

Es war a ….

habe ihn bei und mit meinen Eltern verbracht. Sowohl meiner Mutter als auch meinem Vater konnte ich an ihren Multimedia – Geräten helfen; beide nutzen PC und Handys mittlerweile – trotz ihrer Ü70 – wie selbstverständlich im Alltag. Wenn es aber um Neueinrichtung und Ergänzung mit Programmen und Apps geht, dann nehmen sie gerne meine Hilfe in Anspruch.

Zum Mittag und als Dankeschön für die selbstverständliche Unterstützung hat meine Mutter Westfälisches Zwiebelfleisch gemacht, dazu gab es Kartoffelklöße; eines meiner Lieblingsgerichte.

Wieder in der kleinen Domstadt werde ich einen entspannten Abend gestalten, mit Buch und einem Bierchen auf dem Sofa.

2 comments on “Es war a ….

  1. Kätzerin sagt:

    Worst z’friedn, gell? 😉

    Gefällt mir

    1. Ed sagt:

      Joa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: