Es war a ….

habe ihn bei und mit meinen Eltern verbracht. Sowohl meiner Mutter als auch meinem Vater konnte ich an ihren Multimedia – Geräten helfen; beide nutzen PC und Handys mittlerweile – trotz ihrer Ü70 – wie selbstverständlich im Alltag. Wenn es aber um Neueinrichtung und Ergänzung mit Programmen und Apps geht, dann nehmen sie gerne meine Hilfe in Anspruch.

Zum Mittag und als Dankeschön für die selbstverständliche Unterstützung hat meine Mutter Westfälisches Zwiebelfleisch gemacht, dazu gab es Kartoffelklöße; eines meiner Lieblingsgerichte.

Wieder in der kleinen Domstadt werde ich einen entspannten Abend gestalten, mit Buch und einem Bierchen auf dem Sofa.

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: