Blech – Salto

Auf meine Intuition kann ich mich verlassen. Aus ihr heraus bin ich heute morgen einen Bus eher Richtung Therapie aufgebrochen und , wie sich zeigte, sollte sie mal wieder Recht behalten. Auf der engen Strecke zwischen den sehr dörflichen Ortsteilen hat sich ein Autofahrer mit den Grenzbereichen der Physik angelegt und – offensichtlich – verloren. Nach Vollendung des obigen Kunststücks lag der nigelnagelneue Polo nun alle Viere gen Himmel im Graben zwischen Radweg und Waldrand.

Hilfe war bereits vor Ort, die Fachkräfte kamen dem Bus mit blauem Rundumlicht entgegen. In ihm waren wir nur auf den hoffentlich glimpflich ausgegangenen Unfall aufmerksam geworden, weil der Busfahrer eine Durchsage machte, daß es etwas dauern könnte.

Ich bin – Gott sei Dank – heil angekommen und darf auf den gestern angekündigten Dienstgang verzichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.