1000 Fragen an mich Selbst – Part LXXX

791. Was ist der seltsamste Ort, an dem du jemals aufgewacht bist?

In der Kirche von Taizé – nach einer anstrengenden Schicht als Nightguard bin ich während des Morgen- Gottesdienstes eingeschlafen und zum Ende hin von Frère Haniòl geweckt worden.

792. Würdest du es gut finden, wenn etwas nach dir benannt würde?

Da so etwas zumeist posthum passiert, werde ich es nicht mitbekommen. Der Gedanke hat aber was.

793. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

Für mich ist es seit Grundschulzeiten liebgewonnene Gewohnheit, im Bett einige Seiten zu lesen.

794. Kannst du auch mit Leuten befreundet sein, die vollkommen anders denken als wir?

Nein, auf kurz oder lang sortiere ich diejenigen aus, mit denen nicht einmal eine gewinnende Diskussion führen kann.

795. Wie lange könntest du auf einer einsamen Insel überleben?

Keine Ahnung – ich würde es aber auch nicht testen wollen.

796. Wie oft googelst du den Namen deiner Jugendliebe?

Das macht keinen Sinn – ich weiß, daß sie mit unserem damaligen Englischlehrer verheiratet ist.

797. Welches Unterrichtsfach in der Schule war für dich schrecklich?

Chemie – obwohl ich einen tollen Lehrer hatte, habe ich bis heute keinen Zugang dazu bekommen.

798. Welche Zutaten dürfen in deinem Lieblingskuchen nicht fehlen?

Ich mag unglaublich gerne gedeckten Kirsch – und Apfelkuchen.

799. Was singst du unter der Dusche?

Gern und viel Blues und Gospel.

800. Fällt es dir leicht, einer Person zu sagen, dass du sie liebst?

Ja, ich trage mein Herz auf der Zunge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.