Kühles Wetter & klasse Musik

 

Gerade heute ist hier das Wetter so, wie ich es sehr mag.  Es ist kalt, die Luft klar und trocken.

Mit den Süddeutschen auf den Ohren habe ich vorhin meine erste Radtour diesen Jahres durch die nähere Umgebung gemacht. Meine Liege hat die paar Wochen Weihnachtspause im trockenen Keller gut überstanden, ebenso offenbar ich, denn das Fahren ging  flüssig und zügig.

Euch allen einen ruhigen Abend.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.