Countdown

 

Ja, stimmt schon – in 2 Tagen steht eine 19 ganz am Ende des Datums, aber ändert sich wirklich mehr?

Möglich, entscheidend aber ist, ob ich das überhaupt will. Offen gestanden, nicht wirklich, denn im Jahr 2018 ging und geht es mir gesundheitlich, insbesondere psychisch, so gut wie schon lange Jahre nicht mehr. Das hängt damit zusammen, daß mein Gerüst, welches in den letzten Jahren um mich herum entstanden ist, sich als sehr solide und unglaublich hilfreich gezeigt hat. Ich habe wenige wirkliche Freunde und Vertraute, die um mich herum sind, die ich neben meiner Familie in die Lösung meiner persönlichen Probleme einbeziehen mag und so ist dieses professionelle Umfeld eine wirkliche Stütze.

Ich möchte mein neues Jahr 2019 ebenso ruhig starten, wie es sich 2018 als gesund und wohltuend gezeigt hat. Meine Liege werde ich wieder mehr aus dem Keller holen, weitere Strecken in Angriff nehmen.

2 Kommentare zu „Countdown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.