Schon Tradition?

Gerade sitze ich im Innerstadtzug in den großen Stadtteil im Süden der kleinen Domstadt. Dort besuche ich das Weihnachtsfrühstück des BeWo als Startpunkt meiner Weihnachtstage. Mit 20, vielleicht auch 30 Personen frühstücken wir gemeinsam, habe ich Gelegenheit, auch Bekannte zu treffen, denen ich im Alltag selten bis gar nicht begegne.

Im Anschluß daran starte ich dann zu meiner Familie. Wir treffen uns allesamt bei meinen Eltern, um den Geburtstag Jesu gemeinsam zu feiern.

In diesem Sinne

7 Kommentare zu „Schon Tradition?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.