Es hat mich wieder,..

mein Sofa.

Und ich bin stolz drauf, daß ich alle Dinge für das Weihnachtstage erledigt und zusammen habe. Jetzt habe ich es mir gemütlich gemacht, schaue fern und lasse die Welt draußen Welt draußen sein.

Morgen werde ich es genauso halten, mich zurückhalten, ein neues Hörbuch beginnen.

51rGzUm0CHL._SX258_BO1204203200_

Ebenso werde ich die Vorbereitungen für die Weihnachtstage mit meiner Familie im Hause meiner Eltern treffen, die letzten Geschenke einpacken, um dann nach dem BeWo – Weihnachtsfrühstück in den Bus zu steigen.

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: