1000 Fragen an mich Selbst – Part LXIV

631. Ist jeder Tag ein neuer Anfang?

Ja, vom Rest meines Lebens.

632. Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?

Ich bewege mich bei ersten Treffen gerne in der Natur. Wenn es uns beiden gut geht, lade ich gerne zum Essen ein.

633. Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?

Das war heute. Einige meiner Therapiekollegen waren etwas neben der Spur. Es hat mal richtig geknallt. Ich weiß, daß einige auf mich reagieren würden, es ist und bleibt einfach nicht meine Aufgabe. Auch könnte ich dann abschmieren.

634. Kannst du jemanden imitieren?

Nach einem Konzert wurde mir gesagt, meine Stimme wäre nah am Original gewesen.

635. Was hättest du viel früher tun müssen?

Einige meiner Freunde hätte ich viel früher aus meinem Leben ausschließen sollen.

636. Singst du im Auto immer mit?

Im Auto als Beifahrer sehr selten, auf meiner Liege singe ich aber sehr oft bei den Songs mit, die aus den Lautsprechern kommen.

637. Mit wem würdest du gern tauschen?

Mit niemanden.

638. Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?

Es gab Situationen, in denen ich innerlich aus Schadenfreude gejubelt habe.

639. Wie läuft es in deinem Liebesleben?

Ich bin gern Single.

640. Wodurch wirst du inspiriert?

Ich lese viel, gerade faszinieren mich die Bücher von Steven Pinker.

&

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.