Gute Laune Entspannung

 

 

Dieses Wochenende war eines nach meinem Geschmack. Den Freitag hatte ich wieder therapiefrei, konnte den Vormittag nach meinem Geschmack gestalten – ich habe begonnen, Weihnachtsgeschenke auszusuchen – und habe danach mit der Kaffeerunde das Wochenende eingeläutet. 

Am Samstag Morgen bin ich dann zu meinen Eltern gestartet, um dort meine Schwestern, Schwager und Nichten – die kleinste wird in 14 Tagen ein halbes Jahr alt – und den Bruder meines Vaters nach nahezu 2 Jahren wieder zu treffen. Es ist eben sehr selten, daß er aus seinem Land in seine Heimat kommt. Er lebt mit meiner Tante und meinen 2 Cousins seit mehreren Jahrzehnten bereits in Brasilien. Im kommenden Jahr sehe ich nach 18 Jahren seine älteste Schwester wieder – sie wird ihren 80ten Geburtstag in Deutschland feiern.

Ein wirklich toller Moment war, als die kleinste verstanden hat, was sie anstellen muß, um zu krabbeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.