Kategorien
Allgemein

Noch 3 Tage…

… Therapie habe ich vor mir, bevor ich am Samstag den älteren Bruder meines Vaters – er lebt mit seiner Familie seit fast 40 Jahren in Sao Paulo – wiedersehen werde.

Die Therapie bis dahin wird sehr ruhig verlaufen, neue, größere Aufträge lassen auf sich warten.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

2 replies on “Noch 3 Tage…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.