Schlimm….,

…. morgen startet also der Weihnachtsmarkt, wieder eine ganze Woche eher als letztes Jahr. Das nervt mich, wird nur noch getoppt von diesem BlackFriday – Blödsinn.

Daß Tradition kaufmännisch ausgeschlachtet wird, ist ja nun schon seit Jahrzehnten so, wird sich auch nicht mehr ändern. Diese Denkrichtung ist ja grad noch akzeptabel, auch wenn es mich schon arg nervt. Umgekehrt allerdings – eine Tradition soll kreiert werden, um Geld zu verdienen – finde ich es einfach nur ekelhaft.

4 Antworten auf “Schlimm….,”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.