Wochenendstart

Da wir keinen Urlaub ins neue Jahr übertragen können, habe ich nun jeden zweiten Freitag frei – bis Jahresende. Dann sind meine Tage gut eingesetzt.

So bin ich jetzt gerade in meiner Wohnung, in meinem Regal steht meine Weihrauchschale, dampfend und duftend, im Hintergrund läuft ein Konzert des Altmeisters

des Soulfunks

und ich habe meinen letzten Platz des Abends auf meinem Sofa erreicht,  mit einer meiner aktuellen Lektüren in meinen Händen.

 

153993593822717696992489046724481363825877511177672.jpg

Euch allen einen ruhigen, gemütlichen Abend.

 

 

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s