Neuberliner…..

 

….. sind die Jungs vom 5ten Kontinent. Es klingt, als habe Nile Rodgers einen Zwilling im Geiste, denn er klingt so:

.

 

In den letzten Jahren war er nicht nur mit CHIC erfolgreich, sondern auch mit diesem Song:

 

Die Gitarre zieht sich durch, richtig? Ich liebe cleanen Funk einfach. Nach der sehr kurzen letzten Arbeitswoche fiel mit der Start nach 5 Tagen Pause etwas schwerer – so kam es uns und mir zugute, daß einer unserer Zulieferer mit einer Lieferung in Verzug war. Erst nach einigen Stunden Lektüre (gegen Mittag) konnten wir mit dem neuen, ziemlich umfangreichen Auftrag starten. Morgen wird es regelmäßig ruhig weiter gehen. Das kommt mir gelegen.

 

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s