1000 Fragen an mich Selbst – Part LVII

Frage 561: Bedauerst du etwas?

Ich bedauere, manchen Personen zu lang Zugang zu meinem Leben gegeben zu haben.

Frage 562: Welchen Zeichentrickfilm magst du am lieben?

Alles rund um Scrat.

Scrat

Frage 563: Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt?

Terranauten

Ich hatte mir während dieses Experiments mehr Einblicke in die Psyche der Protagonisten erhofft.

Frage 564: Was würdest du deinem Kind fürs Leben mitgeben?

 Du bist gewollt, ein Geschenk GOTTES. Probier‘ aus, was dir Spaß machen kann. Habe keine Angst vor Fehlern.

Frage 565: Würdest du gern wieder in einer Zeit ohne Internet leben?

Ich nehme mir regelmäßig internetfreie Zeiten, lebe im Kloster mit.

Frage 567: Wer war deine Jugendliebe?

Heute ist sie die Frau unseres gemeinsamen ehemaligen Englisch-Lehrers. Wir verstehen uns bis heute bestens.

Frage 568: Für wen hast du zuletzt Luftballons aufgeblasen?

Das war beim letzten Sommerfest des BeWo, Anfang September.

Frage 569: Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben?

Hell, zweigeteilt (ich lebe in einer Maisonette), ne Menge Bücher.

Frage 570: Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?

mit meiner Familie, der erweiterten. Ende des Monats besucht uns der ältere Bruder meines Vaters, er lebt in Sao Paulo.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Ein Gedanke zu “1000 Fragen an mich Selbst – Part LVII”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s