1000 Fragen an mich Selbst – Part LIV

Frage 531: Wer hat für dich eine Vorbildfunktion?

Meine Eltern, einige meiner Familienmitglieder – allein die Seite meiner Ma hat 89 Mitglieder – und einige meiner Lehrer aus Grundschul – & Gymnasialjahren.

Frage 532: Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft werden würdest?

Nein.

Frage 533: Hättest du gern eine andere Haarfarbe?

Nein. Ich richte mich eher darauf ein, keine Haare mehr zu haben 😉

Frage 534: Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deiner Partnerin?

Ich habe im Moment niemanden an meiner Seite.

Frage 535: Wo isst du zu Hause am liebsten?

Auf dem Sofa vor dem Fernseher.

Frage 536: Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättest du gern als Haustier?

Ich hätte gerne wieder ein Hund – leider geht das alleine nicht. Das wäre eine Qual für ein Tier.

Frage 537: Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?

Auf einige – die meisten der Fragen bezogen sich auf politische Situationen und mein Befremden: Wie kann es unter denkenden Menschen soweit kommen?

Frage 538: Was ist in deinen Augen die großartigste Erfindung?

Das Rad und alles, was sich aus ihm entwickelt hat.

Frage 539: Wenn du emigrieren müsstest: In welches Land würdest du auswandern?

Nach Island oder Nordfinnland – dort sind die Temperaturen über das Jahr hinweg nie zu hoch , zudem mag ich die Sprachen.

Frage 540: Nach welchen Kriterien suchst du einen Film aus?

Ich liebe Programmkino – gerne theologische Themen oder aber auch Reisedokumentationen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s