My task

…for next two days: 

Entspannen und wieder komplett fit werden. Das geht in den letzten Tagen zwar schon gut voran, doch werde ich in den beiden Tagen werde ich mich um mich selbst kümmern. 

Das mag heißen, daß ich lange schlafe, in einem meiner aktuellen Bücher versinke oder aber auch einen Spaziergang im botanischen Garten unternehme. Die Zeit wird meine sein.

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s