Off duty

Morgen früh werde ich dann wissen, ob ich bis zum Ende der Woche in meiner Wohnung bleiben sollte. Auch ich habe mir – nach Jaaaaahren wieder  – die Rüsselseuche eingefangen und hüte mein Sofa mit Tee, heißer Milch mit Honig und anderen Hausmitteln. Da sind mir meine Sommerkopfschmerzen wesentlich lieber.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

5 Gedanken zu „Off duty“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s