Licht und Schatten….

…. haben dieses Bild gemalt.

Es ist entstanden während des Spaziergangs heute Nachmittag. Es wird wohl der letzte wirklich lange Gang gewesen sein, wenn der Wetterbericht Recht behalten sollte. So war er umso schöner, daß wir zwei nach einer längeren Radtour einen fast zweistündigen Spaziergang haben machen können. 

Wieder in meiner Wohnung habe ich den Abend mit dem Tatort und einem weiteren aufgezeichneten verbracht und hoffe jetzt, daß ich nach den fast 35 km Radtour und Fußmarsch heute morgen ohne Humpeln durch den Tag komme.
https://youtu.be/VKtUSpK2T7U

Andernfalls muß ich das Tanzen in meine Vorstellung verlegen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

4 Gedanken zu „Licht und Schatten….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s