Auch ohne jeden Alkohol….

 

…. kann ich an manchen Tagen dieses Gefühl verdammt gut nachvollziehen. Da bin ich nach 6 Stunden unter Therapiekollegen auch mal richtig ausgebrannt, froh, meiner Wege alleine ziehen zu können, mit Musik auf den Ohren und Gedanken auf Reisen. Heute war es auch wieder so – meine Gedanken hingen meinem Wochenende nach. Der Sonntag war so, wie ich ihn kenne und mag – habe mich dem Ende einer meiner Lektüren angenähert, einige ZDFinfo – Dokus gesehen und einige Stunden gedöst.

Am Samstag war es anders – seit langer Zeit hatte ich wieder ein Date. Auf einer kleinen regionalen Seite hat sie mich angeschrieben – einige Nachrichten gingen hin und her – und ich bin ihrer Idee, uns am herbstlichen Aasee hier in der kleinen Domstadt zu treffen, sehr gern gefolgt.

AAsee Herbst

Die herbstlichen Farben waren bei dem Sonnenschein der absolute Hit. Das ging uns zweien genau gleich – wir waren absolut geflasht. Nach einem Essen beim Italiener sind wir zurück zu unserem Ausgangspunkt, haben heute immer mal wieder Nachrichten ausgetauscht und werden uns morgen Nachmittag wiedersehen.

Ich freu mich.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „Auch ohne jeden Alkohol….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s