1000 Fragen an mich Selbst – Part L

Frage 491: Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner?

Ich bin so stolz, daß ich so gut wie nie mehr in diesen vergleichenden Blick von unten zurückfalle.

Frage 492: Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?

Eine Schüssel Nuss – Müsli mit Milch, gerne um Honig ergänzt.

Frage 493: Wie fest ist dein Händedruck?

rechts pfui, links hui 😉

Frage 494: Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst?

Regelmäßig jeden Tag – ich habe es mir angewöhnt, um nicht noch mehr Nebensächlichkeiten dauerhaft mit mir rumzuschleppen.

Frage 495: Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet?

Auf die Frage eines Kollegen – kurz vor Feierabend – habe ich Ja gesagt, eine Botenfahrt übernommen.

Frage 496: Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?

Ich genieße am ehesten mein erstes und zweites Frühstück – zuhause und in meiner Therapiepause.

Frage 497: Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?

Das ist mir mit meinem neuen Sofa nicht mehr passiert – es ist zum Schlafen zu kurz.

Frage 498: Wie stark ist deine Sammelleidenschaft?

Sie ist bedeutend abgeflaut. Während meiner Zeit in der Kommunalverwaltung habe ich begonnen, eine komplette Sammlung auto motor und sport  – ursprünglich Das Auto – aufzubauen. Im Studium wurde das leider zu kostspielig, habe meine vollständigen Jahrgänge dann verkauft.

Frage 499: Hältst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast?

Nein – dafür  bin ich viel zu spontan. Ich befürchte auch, daß ich dann nicht mehr flexibel reagieren könnte.

Frage 500: Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt?

vs

In einem fast für unseren Jugendchor 1995 monumentalen Konzert haben wir beide Stücke – mit völlig identischem Text – hintereinanderweg gesungen. Absolut gewaltig.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

6 Gedanken zu „1000 Fragen an mich Selbst – Part L“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s