Sinnvolle Investition

Auch ….

…. habe ich in 153790355081391706378561112702053571474639831865666.jpg entdeckt und muß sagen, Arabisch und Jazz passen wesentlich besser zusammen als ich dachte. Ich werde mich mal auf eine Reise durch sein Repertoire machen, vielleicht morgen im Laufe des freien Tages. Was ich morgen – neben dem notwendigen – für mich tun werde. Es bieten sich mehrere Dinge an, eine Radtour, zeichnen, lesen, ein Besuch bei meiner Patentante, ein Besuch des Münsterland- Giros mit  Ziel hier in der Innenstadt, etc. etc.

Erstmal ist aber ausschlafen angesagt.

Bis dahin ist erstmal heute Abend angesagt. Mit einem Bierchen schaue ich A&Ecrime. Ich mag es sehr, mich mit Täterpsychologie und -pathologie auseinanderzusetzen.


 

Eine mir sehr wichtige Person beschäftigt mich seit meinem letzten Marktbesuch am letzten Samstag.

angenendt

Professor Arnold  Angenendt war einer beiden Lehrer für mittelalterliche und neue Kirchengeschichte, hat durch das Erzählen von Einzelgeschichten die großen Zusammenhänge eindrücklich nahegebracht. Am letzten Samstag ist er mit zwischen den Ständen begegnet und diesmal war nach vielen Jahren etwas das erste Mal ganz anders. Er wußte mich nicht mehr mit Namen zu begrüßen, war sehr fahl und ebenso schlecht auf den Füßen. Es tat weh, ihn so zu sehen. Ich wünsche ihm, daß es wieder besser wird.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s