1000 Fragen an mich Selbst – Part XLV

Frage 441: Wie persönlich ist deine Einrichtung?

Durch meine Bilder und Bücher bekommt meine Wohnung ihren persönlichen Touch  für mich.

Frage 442: Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?

Es gab in meiner Kindheit einige sehr witzige und mit Sicherheit unsinnige Wortschöpfungen in den Jahren vor der 7.Klasse. Erst in dem Jahr begann mein Englisch- Unterricht.

Frage 443: Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?

Mir ist es wesentlich lieber, in ruhigen und geordneten Bahnen zu leben. Ich habe Respekt vor der Alternative, denn ich befürchte, dann wesentlich leichter wieder in eine tiefdepressive Phase abrutschen zu können.

Frage  444: Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?

Es gibt zwei/drei Therapiekollegen, mit denen ich regelmäßig während unserer Arbeitsaufträge unterschiedliche, meist philosophische Fragen intensiv diskutiere.

Frage 445: Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?

Wasser,Tee, Milch und gerne auch Cola Zero.

Frage 446: Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

Tollite hostias – die Basslinie dieses Chor-Stückes von Camille Saint-Saëns.

Frage 447: Kannst du über dich selbst lachen?

Oh ja, das regelmäßig und sehr gern.

Frage 448: Wann hast du zuletzt einen Kopfmassage gehabt?

Schon etwas länger her, ein knappes Jahr vielleicht.

Frage 449: Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Gemütlich mit Kaffee & Buch auf dem Sofa mit Musik im Hintergrund.

Frage 450: Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?

Ich laufe sehr gern und lang durch meine Umgebung, ergänze das aber um ausgedehnte Liegeradtouren, um mich  fit zu halten.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s