Neues Projekt


Heute Mittag sind diese zwei Bände mit der Post angekommen. Diese Primärquelle mit Kommentaren und Verweisen auf weiterführende Informationen ist Teil meines Versuches, verstehen zu wollen, wie es sein kann, daß die AfD als gedankliche Nachfolgerorganisation der NSdAP – ja, ich halte sie dafür – eine so große Zustimmung finden kann. Protest allein kann es nicht sein, denn das setzte voraus, daß die Mehrzahl einfach nur wie Schafe einem Leithammel hinterherliefen. Es gibt in dieser Gruppierung auch eine größere Gruppe, die meint, Abgrenzung intellektuell unterfüttern zu können.

Wie kann das sein?

Ich mag auf die Suche nach einer Antwort gehen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s