1000 Fragen an mich Selbst – Part XLIII

Frage 421: Welches Ritual hast du beim duschen?

Grundsätzlich dusche ich zum Abschluss eiskalt.

Frage 422: Wie gefährlich ist deine Arbeit?

Ich kann mir Tackernaden im Finger versenken.🤣

Frage 423: Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?

Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Kino. Wirklich genossen habe ich Die große Stille.

Frage 424: Welches Brettspiel magst du am liebsten?

Ich bin und bleibe einfach kein Brettspieler.

Frage 425: Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

Das war vor mehr als 25 Jahren aus Taizé an meine Eltern.

Frage 426: Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

Ich habe eine sehr große Verwandtschaft, die sehr weit über Deutschland verteilt ist. Teile meiner Familie leben in Brasilien und den U.S.A. Es gibt regelmäßig große Familientreffen.

Frage 427: Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

Ich habe vor einigen Wochen mit dem Schwiegervater meiner jüngeren Schwester einige Gospel – Bass – Stimmen eingesungen.

Frage 428: Hast du gelegentlich Freizeitspass?

Ja, regelmäßig jeden Tag, mit einem Buch, guter Musik, mit meinem Rad unterwegs oder auch mit Pinsel & Farbe.

Frage 429: Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

  1. Mein Tee zieht.
  2. Es ist noch Milch für mein Müsli da
  3. Ich habe heute keine Termine.

Frage 430: Machst du manchmal einen Mittagschlaf?

Ja, regelmäßig fast täglich. Er gehört zu den Ritualen, die mir nach meinem Klinikaufenthalt lieb geworden sind.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s