Offenbar…..

…..ein letztes Aufbäumen des Sommers.

Ich hoffe, daß die Regenwahrscheinlichkeit uns dann doch noch eine ganze Weile sonnige, endlich kühlere Tage gönnt, es nicht direkt in eine nur naßkalte, diesige Zeit übergeht. Ich wünsche mir goldene Tage, an denen ich Liegerad – Touren zu tollen Fotomotiven werde machen können. Wenn es dann abends sehr früh dunkel wird, werde ich aus den Bildern wieder Zeichen- und Gemälde-Vorlagen machen, sie für meine vier Wände gestalten.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

6 Gedanken zu „Offenbar…..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s