Ich mochte schon die Isetta…

wird zu

 

Sobald es möglich sein wird, mag ich dieses E – Mobil testen. Ich bin gespannt und freue mich riesig drauf.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

9 Gedanken zu „Ich mochte schon die Isetta…“

  1. Drolliger Film, aber da bekämen mich keine 10 Pferde rein.
    Rasend und unerwartet schnell für andere Verkehrsteilnehmer, dann ohne Motorgeräusch auftauchen und zudem ohne Knautschzone für den Ernstfall. Brisante Mischung.

    Gefällt mir

      1. Nee, lass mal. Mir ist da zuwenig dran. Oder sagen wir drumherum. Mehr was fürs Auge. Ich hab ja auch kein großes Auto, aber das ist mir deutlich zu klein. Da würde ich mich nicht wohl drin fühlen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s