1000 Fragen an mich Selbst – Part XXXVII

Frage 361: Was war deine schlimmste Lüge?

Da waren einige zu den Zeiten meiner Jugend, wenn ich keinen anderen Weg sah, einen körperlichen Konflikt zu verhindern. In einen solchen bin ich gewechselt, wenn mein Eindruck – ich stehe allein gegen „alle“ – dazu führte, daß ich mich fühlte wie Rilkes Panther.

 

 

Frage 362: Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

Ja,aber in meiner ganz eigenen Geschwindigkeit; u.a. hat mich dieser schräge Wettbewerb und mein vielleicht unkluger Umgang damit in das Leben mit meiner Depression geführt.

Frage 363: Kannst du gut Witze erzählen?

Ich höre viel lieber zu, insbesondere politischen Kabarettisten, allen voran Volker Pispers.

Frage 364: Welches Lied handelt von dir?

Ein solches gibt es meines Wissens nicht, allerdings eines, welches einen meiner tiefsten Wünsche  beschreibt.

Ich liebe es,diesen Song zu singen.

Frage 365: Welche kleinen Dinge kannst du genießen?

ich  genieße kleine Situationen – gestern war es das zufällige Wiederfinden von Asaf  Avidan, den ich bei meiner Israelreise in Tel Aviv als Straßensänger erleben durfte. Die Stimme ist unverkennbar.

Frage 366: Wofür darf man dich nachts wecken?

Wenn man es schafft 🙂 – für vieles

Frage 367: Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?

Nichts.

Frage 368: Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?

Einzig das Lied der Crash Test Dummies wünsche ich mir.

Frage 369: Lässt du dich leicht zum Narren halten?

Nein, ich hab eine ziemlich gute Menschenkenntnis und kann das auch gut einschätzen.

Frage 370: Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Eine Harley Davidson fahren, so einen richtig schweren Chopper. Ich liebe das Motorgeräusch.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s