Laid back

So kann ich mich gerade beschreiben – mit Blick zurück und nach vorn; zurück auf einen zwar langen, aber gut sortierten Therapietag und nach vorn auf ein längeres Wochenende, das ich morgen mit einer elkurzen Einkaufstour und einer Einladung zum Grillen beginnen werde.

Mich treibt es mit einer Kollegin zu

um dort ein paar basics für mich zu besorgen. Wieder zurück von dort per Zug geht es weiter zum Bewo – Sommerfest. Ich hoffe und wünsche mir, daß es angenehm und möglichst trocken bleibt. Dann werden die Unterhaltungen entspannt sein. Das ist mir neben der Unterstützung, die ich durch das BeWo Woche für Woche erfahre, das wichtigste; in Ruhe mit mehr als Bekannten zu quatschen über den alltäglichen Wahnsinn der Alexianer-Welt.

Musik gehört für mich einfach zum Alltag.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „Laid back“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s