search instagram arrow-down
September 2018
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

letzte Einträge

Laid back

So kann ich mich gerade beschreiben – mit Blick zurück und nach vorn; zurück auf einen zwar langen, aber gut sortierten Therapietag und nach vorn auf ein längeres Wochenende, das ich morgen mit einer elkurzen Einkaufstour und einer Einladung zum Grillen beginnen werde.

Mich treibt es mit einer Kollegin zu

um dort ein paar basics für mich zu besorgen. Wieder zurück von dort per Zug geht es weiter zum Bewo – Sommerfest. Ich hoffe und wünsche mir, daß es angenehm und möglichst trocken bleibt. Dann werden die Unterhaltungen entspannt sein. Das ist mir neben der Unterstützung, die ich durch das BeWo Woche für Woche erfahre, das wichtigste; in Ruhe mit mehr als Bekannten zu quatschen über den alltäglichen Wahnsinn der Alexianer-Welt.

Musik gehört für mich einfach zum Alltag.

2 comments on “Laid back

  1. Fundsachen sagt:

    Irgendetwas, das man brauchen kann, findet man bei Decathlon immer, oder? So geht es mir jedenfalls. Viele Grüße! 🙂

    Gefällt mir

    1. Ed sagt:

      Genauso ist es 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: