YouTube – Ausflüge

gehören fast täglich zu meinen Entspannungsritualen nach den Therapiestunden. Von den Mahogany – Sessions hat mir heute ein Therapiekollege erzählt, berichtet, daß dort immer mal wieder weniger bekannte musikalische Perlen die Chance bekommen, sich  zu zeigen.

Mahogany Sessions

 

Heute bin ich an seiner Stimme hängen geblieben, während meiner Hausarbeit, werde mich nachher umschauen, was ich alles zu ihm finden kann.

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s