Entspannter Sonntag

Mit einem Konzert der für mich neuen Kombo starte ich gerade neben meinem Frühstück in den Sonntag. Den werde ich auf meinem Sofa verbringen, mich in eines meiner Bücher vergraben. Nicht, weil es mir schlecht ginge, sondern ich gerade wenig Vertrauen in das Wetter habe. Eigentlich hatte ich eine Tour über 50 km zur nächsten Benediktinerabtei, Gerleve, geplant.

Benediktinerabtei Gerleve, Billerbeck

Sie befindet sich in einer Gegend, die man in Westfalen Berg nennt (125 m ü NN).

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s