Feierabend

 

 

Mit der tollen Musik dieser Multi – Instrumentalisten im Hintergrund gemieße ich die Stimmung der langsam einkehrenden Abendstimmung. An meinem französischen Balkon kann ich die endlich angenehmere Luft genießen, meine Gedanken kreisen lassen, den Handlungssträngen meines jeweils aktuellen Buches folgen.

Heute Abend ist mein Buch aber erst später dran. Dienstags Abend hat er seinen Platz.

 

letze Bulle

Euch einen schönen Abend.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Gedanken zu „Feierabend“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s